Luca Lingfeld

Schüler und begeisterter Tennisspieler

Hallo!

Ich möchte mich kurz vorstellen:

  • Name: Luca
  • Alter: 10 Jahre (2.6.2010)
  • Wohnort: Österreich (Theresienfeld, bei Wr. Neustadt)
  • Schule: Gymnasium BG Zehnergasse
  • Hobbies: TENNIS spielen, schwimmen, Rad fahren, Lego, basteln und ab nun auch häkeln 😉
  • Sportler des Jahres 2020 ( NÖN Sportlerwahl)
  • Ich liebe mein Pudelmädchen Lola!

Wie bin ich dazu gekommen, diesen Blog zu gestalten:

Normalerweise verbringe ich fast meine ganze Freizeit am Tennisplatz oder mit anderen sportlichen Aktivitäten, doch durch das Corona-Virus sind nun Schule, Sportstätten, Spielplätze usw. gesperrt und auch Freunde darf ich nicht treffen. Nun habe ich die Zeit genutzt, auch einmal zur Häkelnadel gegriffen und es meiner Mama nachgemacht. So ist meine erste Haube entstanden. 

Und weil ich es so cool gefunden habe, schreibe ich euch nun alles genau auf, damit ihr eure Zeit zuhause auch so toll verbringen könnt!

Viel Spaß dabei wünscht euch, euer Luca!